| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 17:21 | Sony LCM-TRVY Tasche für alle Mini DV- C ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 22:21... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Simone -- 27.2.05, 14:30 EMail: E-Mail offenes Flugticket ???Hola, ich werde ab September wieder in Chile sein, wo ich in einem Kinderheim in Santiago mitarbeiten darf. Da ich noch nicht weiß, wann ich wieder nach Deutschland zurückfliegen werde, kann ich auch noch keinen Rückflug buchen. Ich habe mal etwas von einer Art "offenem Ticket" gehört, das es ermöglicht seinen Rückflugtermin selbst festzulegen. Weiß jemand etwas genaueres oder hat mir sonst einen Tip ![]() Bin echt dankbar für jede Art von Hilfe ![]() saludos: Simone
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von karem -- 16.5.05, 06:03 EMail: E-Mail Re: offenes Flugticket ???Hi das hat nicht mit denn ticket zu tun wenn du eine freundin hier in Chile brauchst oder einfach jemand ein wenig deutsch zu qwatschen hier hast du eine bin 32 und bewerbe mich auch zu seit in ein kinderheim zu arbeiten in Viña del mar aber lebe hier n Santiago gruss Karem bis bald! |
| Beitrag von sven -- 23.4.05, 02:00 EMail: E-Mail Re: offenes Flugticket ???ich habe ein lufthansa-ticket mit rückflugdatum (1 halbes jahr). möchte nun meinen aufenthalt verlängern, die gesellschaft zeigt sich aber unflexibel und gab mir zur antwort, ich müsse ein neues ticket kaufen! kein recht auf verlängerung! ich habe gehört, iberia sei da unproblematischer... ...habe noch keine lösung gefunden...
|
| Beitrag von Mariechen -- 28.2.05, 07:14 EMail: E-Mail Re: offenes Flugticket ???Hallo Simone, habe für meinen Chileausflug bei der Iberia ein Flugticket mit offenem Rückflug der für ein Jahr offen ist gebucht,der mich etwa 950 Euro kostet. Gruß Mariechen
|
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 27.2.05, 15:24 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: offenes Flugticket ???Also ich weiß nur das es bei Lan mal ein halb Jahres Ticket gab/giebt, also eins welches 180 Tage gültig ist, Hinflug fest, Rückfug innerhalb von 18 Tagen, hierbei muß man aber rechtzeitig den Rückflug buchen, damit man auf den letzten drücker keine Schwierigkeiten bekommt. Ob es noch andere ähnliche Tickests gibt kan ich dir leider nicht sagen. Gruß Rolf
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > offenes Flugticket ??? von Simone -- 27.2.05, 14:30 |
| Re: offenes Flugticket ??? von karem -- 16.5.05, 06:03 Re: offenes Flugticket ??? von sven -- 23.4.05, 02:00 Re: offenes Flugticket ??? von Mariechen -- 28.2.05, 07:14 Re: offenes Flugticket ??? von Rolf Schubert (Webmaster) -- 27.2.05, 15:24 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||